Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2212

London Britischen Medienberichten zufoge hat der Popsänger Elton John seinen langjährigen Partner David Furnish geheiratet. Das Jawort sei bei einer privaten Feier im Haus von David und Victoria Beckham gegeben worden, als die Beckhams ihre beiden Söhne taufen ließen. Der schlagzeilensüchtige John hatte seit Monaten fast täglich eine Meldung zu einer bevorstehenden Hochzeit lanciert, sie wieder bestritten und wieder bekräftigt. Das Paar lebt seit elf Jahren zusammen, eine offizielle Bestätigung der Heirat gaben die beiden nicht ab. (nb)



#1 wolfAnonym
  • 01.01.2005, 15:39h
  • elton ist einer der genialsten musiker unserer zeit, leider nicht der schönste.
    wer heiratet schon ein erotisches knäckebrot mit schiebedach ? alt genug für selbstironie ist er auch. ausserdem sind die beckhams nicht die beste adresse.
    schuster bleib bei deinen leisten, mach musik und halt den mund.
  • Antworten » | Direktlink »