Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22261
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Briefmarke von Tom of Finland ist ein Bestseller


#6 seb1983
  • 10.09.2014, 13:37h
  • Antwort auf #5 von Enyyo
  • Bei der Geschwindigkeit mit der solche Entscheidungen in Deutschland getroffen werden dürften die vermutlich frühestens zu seinem Todestag in den Verkauf kommen wenn sofort mit der Planung begonnen wird

    Es wundert mich aber doch dass es so einen reißenden Absatz gibt, ich dachte bisher Briefmarken sind eher etwas für vereinsamte Heteros.
    Entweder ziehen solche ungewöhnlichen Marken einfach generell oder es gibt doch so viele schwule Philatelisten
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel