Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2227

Das ultimative Buch für alle, die immer noch nicht wissen wie "es" geht: Stephan Niederwiesers Guide zum Analsex!

Von Christian Scheuß

Der Autor Stephan Niederwieser ist seit Erscheinen seines ersten Romans "An einem Mittwoch im September" so eine Art Sexperte. Gut so, denn der Trieb des Autors hat den Lesern ein Buch über den perfekten Analverkehr beschert!

Was kann man denn 200 Seiten lang zu einem Thema schreiben, mag sich vielleicht mancher denken. Aber doch, es geht, denn das Thema ist so vielseitig, wie die Stellungen, die man für mehr Spaß beim Sex von hinten einnehmen kann. Anfänger erfahren, wie sie ihre Blockaden und Ängste abstreifen könne, um sich relaxt dem Vergnügen hingeben zu können. Und Experten können sich Anregungen für lusterweiternde anale Spiele abholen.

Das Buch macht fast soviel Spaß wie eine Prostatamassage!

Bück dich!, Stephan Niederwieser, Sachbuch, 208 S., Bruno Gmünder Verlag, 14,95 Euro

4. Januar 2005



#1 Knecht RuprechtAnonym
  • 16.01.2005, 17:10h
  • Ist ja interessant, dass dieser Artikel so wenig Resonanz findet, wenn man nach der Menge von Beiträgen geht.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 TracerCGNAnonym