Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22411
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Bischof: Homo-Ehe führt zu Mensch-Hund-Ehe


#9 David77Anonym
  • 02.10.2014, 16:33h
  • Antwort auf #8 von Bad Homburg
  • "falsche Pauschalierung ist auch eine Diskriminierung."

    Wirklich? Kann man da falsch pauschalisieren?
    Für diesen Ruf ist die Kirche selber verantwortlich, die doch offiziell auf ihre homophobe Linie besteht und Abweichler abstraft!!!

    Übrigens ganz perfide, dass sich der als Experte auftut, der sich selber nicht an dass hält, was er unsereins vorwirft: "Als Mann und Frau geschaffen um Kinder zu zeugen"... aber das Brett vor'm Kopf ist ja typisch...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel