Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Schwules Paar angegriffen


#3 TimonAnonym
  • 03.10.2014, 17:04h
  • Solange auch in Deutschland homophobe Gewalt schwächer bestraft wird als gegen andere oder sogar ganz straffrei ausgeht, wird sich das auch nicht ändern.

    Hierzulande muss man ja nur sagen, dass man eine schwere Kindheit hatte und Angst vor Schwulen hat und schon ist das ein Grund, solche Schläger frei zu sprechen oder mit einer Bewährungsstrafe davonkommen zu lassen.

    Und das betrifft nicht nur die Justiz, die Politik und die Polizei (wo man ja jetzt erfahren hat, dass z.B. in Brühl und anderen Ausbildungslagern Schwule massiv von anderen Polizeianwärtern gemobbt werden), sondern auch die ganze Gesellschaft, die bei sowas gerne wegsieht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel