Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22428
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hass in Zeiten von Grindr


#8 tapeAnonym
  • 06.10.2014, 11:11h
  • Antwort auf #6 von krib
  • " Der Künstler hat durch sein Projekt erst das geschaffen, was er anprangern wollte. Bizarr!"

    Das ist für mich auch der Kern der Debatte, den der Kommentator des Artikels hier übersieht.
    Die Kontroverse handelte so wenig wie die Installation selbst von der Frage, die Verhoeven zu stellen vorgegeben hat, sondern ausschließlich darum, dass er selbst Daten veröffentlicht hat, über die er nicht entscheiden durfte.
    Entsprechend ist das Projekt, egal wie nobel die Idee ursprünglich gedacht war, komplett fehlgeschlagen. Weder der Künstler noch das HAU verdienen das geringste Verständnis für ihre Unfähigkeit.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel