Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22512
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vatikan-Familienkonferenz endet als Flop


#1 Oliver43Anonym
  • 18.10.2014, 23:51h
  • Bin ja froh, das ich schon vor vielen Jahren zu einer besseren liberaleren christlichen KIrche übergetreten bin, wo homosexuelle Paare willkommen sind, wo es öffentliche Segnungsgottesdienste in den Kirchen gibt und wo es offen verpartnerte Pfarrer und Pfarrerinnen in den Pfarrhäusern gibt.

    Ich empfinde es auch immer wieder als grotesk, das der Vatikan. der aus vielen, vielen schwulen "Schrankschwestern" besteht, derart einen "Tanz" immer bei diesem Thema aufführt.

    Daher AUSTRETEN aus der Katholischen Kirche und ÜBERTRETEN zu einer besseren und liberaleren Kirche.

    Hier im Artikel gibt es eine Übersicht von christlichen Kirchen, die Segnungsgottesdienste oder auch kirchliche Trauungen ermöglichen:

    *
    de.wikipedia.org/wiki/Segnung_gleichgeschlechtlicher_Paare

    Auch zu empfehlen die Seite der HuK:

    *
    www.huk.org/cms/front_content.php?idart=352
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel