Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?22559
  • 27. Oktober 2014, Noch kein Kommentar

Klassische Einhandliteratur: "Junger Bock im Alpenrausch" ist am 1. Oktober 2014 im Bruno Gmünder Verlag erschienen

"Junger Bock im Alpenrausch", die neueste erotische Erzählung aus der "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags, spielt in den Bergen.

Es ist gar nicht so einfach für den 18-jährigen Anton, sich in den Bayrischen Alpen die Hörner abzustoßen.

Vor allem, als er vom strengen Vater über die Sommermonate auf die Alm geschickt wird. Zum Glück gibt es nicht nur den hilfsbereiten Nachbarn, sondern auch andere Männer, die die einsame Bergwelt durchstreifen.

Doch deren Absichten sind nicht immer so unschuldig, wie der junge Anton annimmt…

Phil Adamsons Erotikroman "Junger Bock im Alpenrausch " ist der 141. Band der erfolgreichen Einhandliteratur-Reihe "Loverboys" des Bruno Gmünder Verlags. Er ist auch als Ebook erhältlich.

Zuvor erschienen unter anderem "Heiße Nächte in Istanbul", "Steife Brise auf hoher See" und "Harte Burschen eingelocht". (cw/pm)

Infos zum Buch

Phil Adamson: Loverboys 141: Junger Bock im Alpenrausch. Roman. 176 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2014. 12,99 €. ISBN 978-3-86787-780-0