Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?22595

Persönliche Schlager

Schunkeln mit Ross Antony


Das zweite Schlageralbum "Goldene Pferde" von Ross Antony ist am 24. Oktober 2014 erschienen

Der schwule Sänger hat sein zweites Schlageralbum "Goldene Pferde" vorgelegt.

Der deutsche Schlager ist in aller Munde. Früher oft belächelt und beim Echo von der Musikszene gnadenlos ausgebuht – ist er eine feste und erfolgreiche Größe in Deutschland geworden. Erfolg lügt nicht!

Auch Ross Antony hat mit partytauglichen deutschen Schlagern gepunktet. Waren auf dem Schlager-Debüt "Meine neue Liebe" fast nur Klassiker des Genres zu finden, überrascht das neue Album fast ausnahmslos mit neuen Songs, die Ross von seinem Produzenten-Team Mike Rötgens und Herman Niessig allesamt auf den Leib geschrieben wurden.

"Alle Titel haben einen Bezug zu mir", erklärt er die neue Entwicklung. "Alle Songs wurden mir von den Produzenten auf meine Person hin produziert. Ich wollte, dass dieses Album meine Persönlichkeit und mein Leben widerspiegelt. Ich möchte, dass die Fans über meine Songs mitbekommen, wie ich denke und fühle."

Schlageralbum mit Popappeal

Wie man nach dem Durchhören des Albums unschwer erkennen kann, ist Ross Antony ein modernes, mitreißendes Schlageralbum mit jeder Menge buntem und witzigem Popappeal gelungen. Auch die Clubs im In- und Ausland dürften über die Disco-Fox-und Euro-Pop-Nummern mehr als erfreut sein. Tanzalarm ist angesagt!

Ross Antony bleibt sich mit seinem zweiten Schlageralbum "Goldene Pferde" konsequent treu, ohne Stillstand versteht sich. Denn Stillstand war noch nie sein Ding. Er wird mit "Goldene Pferde" die Herzen der Schlagerfans wieder im Sturm nehmen und man kann sich jetzt schon auf die fröhliche Live-Performance der neuen Songs bei all den kommenden Konzerten und Partyveranstaltungen freuen. (cw/pm)

Youtube | Offizielles Video zu "Goldene Pferde"