Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22673
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FAZ hetzt erneut gegen Schulaufklärung


#5 RalfAnonym
  • 11.11.2014, 15:42h
  • Für Bildung und Theologie ist die Dame zuständig? Einerseits also für die Vermittlung von wissenschaftlichen Erkenntnissen, andererseits für die Vermittlung altorientalischer Mythologie und Märchen um einen nicht näher bekannten Wanderprediger... Wie vereinbart sich das? Das ist ja wie jemand, der gleichzeitig an der Universität Medizin lehrt, aber im Internet Nashornpulver zur Heilung von Krankheiten empfiehlt. Pervers. Wissenschaft und Esoterik sind nun mal unvereinbar. Versucht man's trotzdem, kommt Schwachsinn raus. Die FAZ hat sich aus dem Kreis der seriösen Presse verabschiedet. Das allein wäre für sie nur blamabel und für die Gesellschaft nicht schlimm. Dass die FAZ sich aber zunehmend zum Sprachrohr einer menschenverachtenden extremistischen Ideologie macht, birgt Gefahren für das gedeihliche Zusammenleben der verschiedenen Gruppen in unserem Lande.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel