Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22674
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zeugen Jehovas kritisieren "homosexuelle" Hosen


#6 daVinci6667
  • 11.11.2014, 16:14h

  • Die Zeugen Jehovas verteufeln bereits die Onanie, behaupten in ihren Schriften diese führe zur Homosexualität. Wenn das doch nur zutreffen würde!

    Schon klar sind die gegen diese Radlerhosen. Mit gutem Grund.

    Hat einer nämlich keinen Zugang zu Pornografie, wie die Mitglieder dieser Sekte, oder beispielsweise ich früher als pubertierender Junge, genügen nur schon die Unterwäsche-Seiten von Versandhäuser-Katalogen um sich damit einen abzuwedeln.

    Oh weija, wenn es damals schon solche Radlerhosen gegeben hätte...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel