Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?22691
  • 13. November 2014, noch kein Kommentar

Wer hat 20 Minuten Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten?

Die Deutsche Aids-Hilfe (DAH) hat am Donnerstag eine Online-Befragung zu ihrer Kampagne "Ich weiß, was ich will" (IWWIT) gestartet.

Mit der Befragung will die DAH herausfinden, wie gut die Kampagne ankommt. Es wird unter anderem danach gefragt, wie die neue Website gefällt, die im Frühjahr komplett überarbeitet wurde. Außerdem sollen Nutzer angeben, welche Themen bzw. Inhalte ihnen weiterhelfen und welche nicht. Die Macher der Kampagne interessieren sich zudem dafür, wo sie sonst noch wahrgenommen wird, wie etwa bei der Vorort-Arbeit auf CSDs.

Wer an der Befragung mitmachen will, kann einfach auf iwwit.de gehen. Dort wird jeder User von einem Popup-Fenster begrüßt, das dazu einlädt, an der Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme ist freiwillig und dauert zirka 20 Minuten. Die Erhebung und Auswertung erfolgt anonym und die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. (pm/cw)