Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22728
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Demo für Alle" in Hannover: Ein Auflauf der Erz-Homophoben


#7 daVinci6667
  • 20.11.2014, 00:11h

  • "Vor wenigen Tagen ist der erschreckende Untersuchungsbericht über die Pädophilie-Affäre der Grünen veröffentlicht worden. Dieselbe Partei versucht heute über die Schulpflicht flächendeckend das schützende Schamgefühl der Kinder zu zerstören."

    Sie versuchen es immer und immer wieder. Zu verdrehen und nochmals zu verdrehen.

    Sicher haben viele Eltern teilweise auch vollkommen zurecht Angst um ihre Kinder. Doch solche Bildungspläne sind keine Gefahr. (Schaut euch mal besser genauer den Pfarrer oder auch den Sportlehrer an.)

    Du meine Güte, Es geht um Aufklörung und ums Reden über Sexualität und genau das ist der beste und stärkste Schutz der Kinder!

    Man lernt dort keinen praktischen Sex, weder Hetero- noch Homosex. Jedoch lernt man Respekt und Achtung für alle, egal in wen sie sich verlieben. Sollte das schon "Umerziehung" sein, dann wäre diese dringend vom Nöten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel