Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thüringen: Rot-Rot-Grün strebt "Gleichstellung aller Lebensweisen" an


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 20.11.2014, 15:09h
  • Was nützt der Koalitionsvertrag, wenn es bei der Wahl von Herrn Ramelow zum Ministerpräsidenten Abweichler gibt und er genauso scheitert wie Frau Simonis in Schleswig-Holstein und Frau Ypsilanti in Hessen? Natürlich könnte es aber auch klappen, es ist ja in Niedersachsen, wo Rot-Grün und natürlich in Schleswig-Holstein, wo SPD, Grüne und der SSW auch nur eine Stimme Mehrheit haben. Abweichler gibt und gab es ja schon immer und mal sehen, ob einige SPD-Abgeordnete heftige Gewissensbisse bekommen werden!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel