Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thüringen: Rot-Rot-Grün strebt "Gleichstellung aller Lebensweisen" an


#3 ollinaieProfil
  • 20.11.2014, 15:54hSeligenstadt
  • Antwort auf #1 von FoXXXyness
  • "... und Frau Ypsilanti in Hessen? "

    Ypsilanti hat sich selbst ein Bein Gestellt, hatte sich vor der Wahl GEGEN die Linke ausgesprochen!

    Dagmar Metzger möchte ich für ihr Rückgrad Anerkennung zollen, auch wenn ich das Ergebnis für mehr als bedauerlich hielt.

    Das war aber nicht Metzgers Schuld, die bei ihrer Haltung blieb, sondern Ypsilantis, die ihr Fähnlein nach dem Wind drehen wollte!

    2014 war dem Wähler aber kip und klar, wohin die Reise geht!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel