Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thüringen: Rot-Rot-Grün strebt "Gleichstellung aller Lebensweisen" an


#34 TheDadProfil
  • 21.11.2014, 22:20hHannover
  • Antwort auf #31 von stromboli
  • ""dein jubelheini ohne zeugungsakt zum 2014 X oder 2044X ( gilt eigentlich für eure zeitrechnung die "geburt oder das annageln...?) ""..

    Die Geburt..
    Deshalb feiern (wenn sie denn zeitig begonnen hätten) sie die 2014.te Geburt im Stall als Patschworkfamilie mit Migrationshintergrund, denn Maria mußte ja mit in die City von Joseph´s Mutter Niederkunft, was Oma, Stiefvater und Enkel zu Bürgern der gleichen Stadt, aber nicht zu einheimischen mit gleichem Rang macht, aber das nur nebenbei..

    Ostern jährt sich, und damit das Fest der Ermordung, nächstes Jahr dann zum 1980 Male, vielleicht auch zum 1979.ten oder 1981.ten Male, wer weiß denn schon so genau, ob eine Person der mysthisches zugeschrieben wird, wirklich mit 32, 33, oder erst 34 gemeuchelt wurde ?

    Das ist übrigens auch so eine Sache..
    Der Typ ist mit, einigen wir uns, 33 umgekommen..
    Relativ viel wurde über den Wunderknaben geschrieben, dem es im Alter von nur 12 Jahren gelang, also kurz vor der Bar Mizwa, den versammelten Pharisäern in Jerusalem die Leviten zu lesen, und ihre theologischen Ansätze als Humbug zu entlarven..
    Dann kommen ein paar Reisebeschreibungen in andere Dörfer der Region, mit zwischenzeitlichen Trekkingtouren allein in Wüsten, und plötzlich ist der Kerl Teil einer Kommune Eins mit 12 Kerlen, die zur Steinigung freigegebene Nutten um sich sammeln, und Saufgelage abhalten, aber keiner beschreibt die Orgien im Weihrauch-Rausch und Wein-Seeligem Prae-Delier ?

    Wenn´s nicht so dicke aufgetragen wäre, könnte man meinen, der Typ war ein Langweiler vor dem Herrn..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel