Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22751
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Stefan Schostok


#10 stephan
  • 23.11.2014, 20:46h
  • Antwort auf #8 von Marek
  • Volle Zustimmung Marek!

    Leider tut die SPD im Bund gerade nicht viel, um wenigstens das durchzusetzen, bei dem die Union Sicht nicht rausreden kann - denn immerhin sollen ja alle Benachteiligungen agebaut werden etc.

    Aber da ist es wenigstens ein schönes Zeichen, mit welcher Deutlichkeit ein Kommunalpolitiker zeigt, was er von den homophoben Bildungsplangegner hält!

    DANKE!

    Gäbe es mehr solche Genossinnen und Genossen, könnten wir trotz der Union schon weiter sein!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel