Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22768
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Trolle bitte nicht füttern!


#32 Robby69Ehemaliges Profil
#33 stand da malAnonym
#34 LangsamLangsamEhemaliges Profil
  • 26.11.2014, 19:30h
  • Sieht mir alles danach aus, als wäre das ein Fake. Die Sache ist abgesprochen zwischen DAH, Männer und queer.de. Der Zickenkrieg kommt ziemlich heftig, künstlich rüber. Es ist sicher kein Zufall, daß das nicht zu Ostern stattfindet, sondern ein paar Tage vor dem Welt-AIDS-Tag, um das Thema AIDS wieder aktuell zu machen. Das Thema war ziemlich eingeschlafen in den letzten Jahren. Und wenn es kein Zufall, dann habe ich nichts dagegen, daß Ihr Euch noch ein paar Tage anzickt. Das Gen hat eh jeder Schwule.
  • Antworten » | Direktlink »
#36 TheDadProfil
#37 kanzlerAnonym
  • 26.11.2014, 20:29h

  • Man muss ja Bergers Meinungen nicht teilen. Albern ist es aber, jemanden als rechtspopulistisch abzuqualifizieren, der sich deutlich gegen AfD und Konsorten positioniert.
  • Antworten » | Direktlink »
#38 TheDadProfil
  • 26.11.2014, 20:40hHannover
  • Antwort auf #20 von Silencio
  • ""Berger hat öffentlich mehrfach wiederholt, dass er die AfD ähnlich einstuft wie die Linke, nur dass die AfD am rechtsextremen Rand fischt. Er hat also eine Abneigung ebenso für die AfD.""..

    Und wer solchen Blödsinn von sich gibt wird dann automatisch als die "Mitte" verortet ?

    Was dann letzlich dazu beitragen soll Berger aus der Ecke zu holen in der auch die "junge Freiheit" zu finden ist ?

    Wo ist das denn dann "differenziert" ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »
#39 Monster_BabyEhemaliges Profil
  • 26.11.2014, 20:53h
  • Antwort auf #34 von LangsamLangsam
  • Ah, endlich erklärt mir alten Tunte ein echter Kerl mal die Welt: echte Männer diskutieren sachlich, Schwule zicken genetisch bedingt. Danke für die Info.
    Ich habe auch gehört, dass bei manchen das Intelligenz-Gen erheblich geschädigt sein soll und sehr, sehr LangsamLangsam funktioniert.

    Übrigens, für fast 80000 Menschen in Deutschland und 35 000 000 (für die Langsam-Denker = 35 Millionen), die mit HIV infiziert sind, ist das Thema auch in den letzten Jahren nicht eingeschlafen, auch für deren Familien- und Freundeskreis nicht. Aber lass Dir Zeit mit den zickigen Informationen, Du musst es nicht gleich verstehen - immer schön LangsamLangsam...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »
#40 TheDadProfil

» zurück zum Artikel