Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22824
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bodo Ramelow mit Roter Schleife vereidigt


#2 Peter BierwirthAnonym
  • 05.12.2014, 16:21h
  • Félidcitations aus Frankreich an Monsieur Ramelow in Thüringen. Er ist ja in Talkshows immer "cool", während sich andere aufregen und Gesprächspartner ins Wort fallen. Ramelow - wie auch Gysi (unterhaltsam) und Wagenknecht (Intellektuell brillant) - ist ebenfalls rhetorisch begabt. Die Linke kann nun beweisen, dass sie nicht - wie Lieberherr - "liebwerte Mitarbeiter" auf hohe Landeskosten in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, sondern diese Steuergelder sinnvoller einzusetzen versteht. Eine etwas realistische Einstellung zur DDR-Vergangenheit ist natürlich wünschenswert, aber Ramelow als "Wessi" hat da wohl keine grossen Probleme. Ich wünsche dieser blutrot-roten-grünen Koalition jedenfalls: BONNE CHANE pour l'avenir!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel