Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22927
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne fragen: Was bringt 2015 für LGBT?


#4 MarekAnonym
  • 23.12.2014, 17:40h
  • Berechtigte Frage...

    Aber solange CDU, CSU und SPD nach Gutsherrenart regieren und die SPD unsere (versprochenen und uns auch zustehenden) Rechte für Macht und ein paar Ministersessel opfert, wird sich da nicht viel tun.

    Es sei denn, das Bundesverfassungsgericht beschließt wieder mal eine Verbesserung. Auch das wird die schwarz-rote Regierung dann wieder so lange wie möglich hinauszögern und auch so viel Diskriminierung wie möglich rauszuholen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel