Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?22933

Kampagne gegen Homo- und Transphobie

Video: Es wird besser – mit dem Weihnachtsmann



Auch der Weihnachtsmann hat eine klare und eindeutige Botschaft an LGBT-Jugendliche.

Für die österreichische Kampagne "Es wird besser" hat der rotgemantelte Daddy mit dem Rauschebart ein Video aufgenommen – und erinnert darin an das kleine Rentier Rudolf: "Der arme Rudolf, der immer gehänselt wurde wegen seiner roten Nase. Für ein Rentier ist es nicht so leicht gewesen, aber auch er hat dann seinen Platz gefunden, und schaut doch, was aus ihm geworden ist: Er ist sogar Chef in einem Weihnachtslied."

Fazit des Weihnachtsmanns: "Es wird wirklich besser. […] Ihr werdet Leute finden, die Euch mögen. Ihr werden Leute finden, die Euch lieben wie Ihr seid."



#1 34zu5jhrgfeAnonym
  • 24.12.2014, 23:52h
  • Wer Weihnachten feiert, macht beim christlichen Irsinn mit.

    Warum feiern einige Menschen Weihnachten? Weil sie glauben, dass angeblich eine JUNGFRAU namens Maria einen Sohn namens Jesus geboren hat.

    Weihnachten ist die Zeit, in der viele Menschen nur so tun als seien sie nett zueinander, nur um sich dann im nächsten Jahr wieder gegenseitig den Dolch in den Rücken zu rammen. Wie bescheuert muss man sein um auf diese ganze Weihnachtskacke reinzufallen?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Harry1972Profil
  • 25.12.2014, 08:19hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #1 von 34zu5jhrgfe
  • Oha...ich bin ja ein Freund von Copy/Paste, deshalb hier eine ganz andere Antwort.

    Ich bemühe mich, das ganze Jahr über nett zu sein und wenn ich es nicht bin, dann bin ich auch zu Weihnachten nicht. Eigentlich ganz einfach.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 FoXXXynessEhemaliges Profil