Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?23024

"Ab unter die Dusche!"

Harter Strahl und dicke Rohre

  • 14. Januar 2015, Noch kein Kommentar

Der 20. Band der "Loverboys Classic"-Reihe "Ab unter die Dusche" ist am 1. November 2014 erschienen

Axel Neustädters homoerotische Erzählung "Ab unter die Dusche!" wurde als 20. Band der "Loveboys Classic"-Reihe neu aufgelegt.
Schwule Champions, Bad Boys und Trainer wollen die ultimative Revanche. Auf dem Rasen, im Gerätelager oder auf dem Spielfeld fordern sie ihre Gegner heraus. Es fließt der Schweiß, es dampfen die Muskeln, es stockt der Atem …

Danach heißt es für alle: Ab unter die Dusche! Dort kommt ein harter Strahl nicht nur aus der Brause und dicke Rohre sind nicht allein dazu da, heißes Wasser zu pumpen. Echte Sportsfreunde wissen eben: Nach dem Spiel ist vor dem Sex.

Axel Neustädters homoerotische Erzählung "Ab unter die Dusche!" wurde jetzt als 20. Band der "Loverboys Classic"-Reihe vom Bruno Gmünder Verlag neu aufgelegt. Der Autor, Jahrgang 1979, stammt aus Norddeutschland und verfolgte zunächst eine Karriere als Profischwimmer. Eine Schulterverletzung durchkreuzte seine Pläne und führte ihn zur Schreiberei. Heute arbeitet er in Rostock als Herausgeber und Autor. (cw/pm)

Infos zum Buch

Axel Neustädter: Loverboys Classic 20: Ab unter die Dusche!. Roman. 176 Seiten. Softcover. Format: 17 x 10,5 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2014. 12,99 €. ISBN 978-3-86787-783-1