Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?231
powered by

Sie sind superelastisch, sitzen aber stramm und sehen verdammt geil aus: Die Black-Stretch-Cockringe gibt's jetzt wieder im Queer-Shop

Von Carsten Weidemann

Sie sind super-elastisch und stretchig, bieten jedoch beim Tragen einen super-strammen Sitz um Deinen Penis oder Deine Hoden - die legendären Black-Stretch-Cockringe sind ab sofort wieder im Queer-Shop erhältlich.

Die Ringe gibt es in sechs verschiedenen Formen, mal eher aufregend-zackig, mal eher beruhigend-rund. Unser Tipp: Trage einen Ring um den Schwanz und einen anderen um die Hoden - ein geiles Gefühl für Dich und Deinen Partner.

Vom heißen Club-Shirts von Ajaxx63 für den Lover bis zum Penisverlängerungsgerät für den Freund ist in unserem schwulen Shoppingparadies fast alles zu haben. Auch Bücher, Videos, Kondome, Gleitmittel, Erotik-Toys sowie jede Menge Fun-Artikel können rund um die Uhr im Queer-Shop bestellt werden.

Ingesamt haben wir in unserem Shop, den wir in Zusammenarbeit mit der Lighthouse Company betreiben, über 3.500 Artikel vorrätig.

Unser Renner und Preishit ist das Gleitmittel Eros in der 100ml-Stammkundenflasche für nur 8,99 Euro.
Eros ist ein spezielles Gleitmittel, das bei minimaler Dosierung außergewöhnlich und langanhaltend gleitfähig bleibt. Wer es einmal probiert hat, bleibt Eros meistens sein Leben lang treu.

im Queer-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert, selbstverständlich verschicken wir auch den dicksten Dildo in diskreter und neutraler Verpackung.

Schau doch einfach mal unverbindlich vorbei!



#1 anonymAnonym
  • 21.05.2005, 11:57h
  • is das normal? macht das spaß? kann man sowas anzeigen ^^ ? mannomann nich schlecht. so me scheiße hab ich ja noch nie gesehen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 horstAnonym