Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23241
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Senioren-Union wettert gegen LSU


#8 Dont_talk_aboutProfil
  • 19.02.2015, 20:12hFrankfurt
  • In der Sache hat er aber recht.

    1) Wenn die LSU eine offizielle Parteivereinigung würde, wäre es meiner Meinung nach schwer, einer Vereinigung "Heterosexuelle Christdemokraten" die Anerkennung zu verweigern (auch wenn mit der Frauen Union ja bereits ein Sündenfall geschaffen wurde). Eine solche Heterovereinigung fände ich jedoch diskriminierend.

    2) Das Argument, dass die Anzahl der LSU Mitglieder in keinem Verhältnis zu der (mutmaßlichen) Anzahl an homosexuellen CDU-Mitgliedern steht, wiegt auch schwer. Eine Gewerkschaft, der nur 1 % der Beschäftigten angehören, die sie zu vertreten vorgibt, hätte bei Tarifverhandllungen auch keinen leichten Stand
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel