Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23242
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hella von Sinnen in wöchentlicher Trinker-Talkshow


#8 jochenProfil
  • 18.02.2015, 22:50hmünchen
  • Ohne die Sendung gesehen zu haben wittern Einige jetzt schon schlimme Gefahren und Teufelszeug:
    Alkohol! und dessen Glorifizierung ....
    Verführung zur Alkoholsucht?

    Oder wird dort vielleicht sogar jemand eine - Gott bewahre !! - Zigarette anzünden und seiner Umwelt "schwerwiegende Schäden zuführen"
    ( Wenn ja- WELCHE denn?)

    Eine Medienaufsicht (wo die auch immer plötzlich herkommen und sonst nie zu sehen sind..) rügte letztends den Alkoholkonsum in einer Sendung mit Joko und Klaas.

    Da wird uns täglich im Fernsehen tagsüber und abends eine Horrorshow von Gewalt , Mord gezeigt, und wie Menschen bis aufs Blut gequält werden. Wrestler trampeln um 20 Uhr auf Eurosport sich gegenseitig auf den schon am Boden liegenden Körpern rum . Und ich glaube kaum, dass Kinder und Jugendliche so genau dabei zwischen Fiktion, Show und Realität unterscheiden können.

    Aber die Medienaufsicht rügte den Alkoholkonsum!.....

    Ist das verschobene Wahrnehmung von Gefahren, Hysterie...... oder einfach nur "amerikanische Verhältnisse"?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel