Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23242
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hella von Sinnen in wöchentlicher Trinker-Talkshow


#9 Homonklin44Profil
  • 19.02.2015, 04:03hTauroa Point
  • Hmmm.

    Gar nix gegen die Besetzung, das klingt ein bisschen wie Dittsche ins Exotische exportiert, nur dass er da ohne Ingomann, Schildkröte und seinem persönlich gebeutelten Karger zurecht kommen müsste.

    Was die Förderung des Pegeltrinkertums im Fernsehen angeht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Gelebtes Trinken finde ich nicht sooo doll jetzt. Ich würde es schön finden, wenn die auch mal an der Shisha ziehen. Das fördert die Lightheadedness und sorgt für bestimmt skurrile Gesprächsfetzen.

    Vielleicht soll damit auch auf das Stagnieren der Kneipen-Szene aufmerksam gemacht werden, oder dieser Lifestyle zurück in die TV-Zimmer gebracht werden, sodass auch die Teenager, die bisher nur an Papa's Vodkabuddel nippen, irgendwann mal Bier ausprobieren gehen.

    Wenn's das auch im Web zu sehen gibt, schau ich mal rein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel