Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=2325
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stoppt den ADG-Entwurf


#13 AndreasAnonym
  • 26.01.2005, 22:28h
  • es tut fast schon körperlich weh, aber in diesem Fall muss ich der LSU einmal rechtgeben. Das Gesetz wird den betroffenen Minderheiten kaum etwas bringen; die eigentlichen Nutzniesser sind vielmehr die Anwälte, die von den zu erwartenden Klagen profitieren werden. Es erinnert leider etwas an die Situation in den USA wo die Demokraten ebenfalls personell und finanziell aufs engste mit der Lobby der trial lawyers erbunden sind und deren Interessen nach Kräften fördern. Dazu passen die aalglatten und inhaltsleeren Politbürokraten-Floskeln des Grünen-Vertreters oben - es reicht nicht ein Gesetz einfach nur als "modern" zu bezeichnen, man sollte schon auch im einzelnen auf die Inhalte eingehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel