Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23379
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian hört auf


#9 ursus
  • 10.03.2015, 15:24h
  • ich kann mich an mehrere völlig verantwortungslose übergriffe gegenüber einzelnen anrufer_innen erinnern, bei denen ausgebildete therapeut_innen die hände über dem kopf zusammengschlagen hätten.

    seine wahnwitzigen und irrationalen einwürfe bei dem im artikel angeprochenen "hiv-fall" waren an klischeehaften schuldzuweisungen, unkenntnis über infektionsrisiken und vorschnellen stigmatisierungen nicht zu überbieten. er hat da so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.

    ein anderes mal drängte er eine durch vergewaltigung geschwängerte frau so nachdrücklich und keinen widerspruch duldend zur abtreibung, als könne sie selbst überhaupt nicht entscheiden, was sie wolle - nach einem fünf-minuten-gespräch!

    wenn ich es hätte entscheiden können, ich hätte den schon nach einem einzigen dieser vorfälle aus dem verkehr gezogen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel