Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23379
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian hört auf


#12 daVinci6667
  • 10.03.2015, 18:33h

  • Domian: "Ich bin schwul. Dann ist Ruhe. Ich habe so oft erlebt, von Schwulen angegriffen zu werden, weil ich angeblich nicht zu meiner Sexualität stehe, wenn ich mich als bi bezeichne. Also in Gottes Namen, dann bin ich halt schwul".

    Klingt komisch. Wo ist hier das Selbstbewusstsein Domians?

    Ich mag die Sendung. Domian macht seine Sache einfühlsam und sehr professionell. Schade dass er bald aufhört, jedoch sehr verständlich. Trotz der vielen Nachtarbeit sieht man seine 58 Jahre nicht an.

    Nur seine Haltung was denn jetzt bei ihn selbst Sache ist kann ich nicht nachvollziehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel