Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?23416

Die niederländische Webseite des Senders - die meisten Sendungen sind auf Englisch

  • 16. März 2015, noch kein Kommentar

NetCologne bringt den niederländischen Kanal in sein Netz – zum Start kostenlos.

Am 17. März erweitert der Kölner Kabelfernsehen-Betreiber NetCologne sein digitales Programmangebot um den niederländischen TV-Sender OUTtv, der damit erstmalig und zunächst exklusiv in Deutschland zu sehen sein wird.

Der Lifestyle-Sender sendet auf Englisch und "richtet sich primär an eine schwule und aufgeschlossene Zielgruppe", so die Pressemitteilung von NetCologne. Gezeigt werden unter anderem Serien wie "Queer As Folk" oder "Shameless", die Reality-Show "RuPaul's Drag Race" und diverse Dokumentationen und Filme.

Bis Ende März ist der Kanal noch unverschlüsselt auf Programmplatz 346 zu empfangen, danach ist er nur für Abonnenten der Pakete "Family HD" und "Unterhaltung Extra" freigeschaltet. (nb/pm)