Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23579
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Clinton wirbt mit schwulem Paar


#9 Markus44Anonym
  • 13.04.2015, 13:47h
  • Wenn ich US-Amerikaner wäre, würde ich sofort Frau Clinton wählen.

    In den USA wäre meine Wahlentscheidung sehr leicht: dort würde ich IMMER die Demokraten wählen. Die Alternative der Republikaner ist KEINE Alternative.

    Hier in Deutschland hingegen ist dies anders: hier gibt es aus LGBT-Sicht mehrere Parteien, die wählbar sind.

    Linkspartei, SPD, FDP. Grüne/Bündnis90 und Piratenpartei: wollen alle die Eheöffnung.

    Die CDU hat zumindest das Lebenspartnerschaftsinstitut akzeptiert und verabschiedet nunmehr dazu mit der SPD ein Rechtsereinigungsgesetz im Herbst. Aber die CDU verweigert weiterhin die Eheöffnung

    Nicht wählbar sind AfD und NPD/Repubilkaner !!!

    Frau Clinton wünsche ich viel Glück im Wahlkampf.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel