Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23711
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Iran verbietet "homosexuellen" Haarschnitt


#101 hugo1970Ehemaliges Profil
#102 seb1983
#103 Robby69Ehemaliges Profil
  • 09.05.2015, 16:41h
  • Antwort auf #102 von seb1983
  • An sich richtig. - Aber meine Bemerkung bzgl. Adenauer bezog sich ursprünglich ja auch auf die Beweihräucherung Adenauers durch den rechten Troll "Wiking 77" in dessen Kommentar Nr. 21. - Da mein Antwortkommentar zu diesem Kommentar # 21 (von Wiking77) wie bereits von mir geschrieben "unter den Tisch" gefallen ist, ich mich aber in dem Kommentar Nr. 92 auf eben diesen Antwortkommentar von mir an Wiking77 bezogen habe, habe ich eben die Fakten bzgl. Adenauer noch nachgeliefert.
    Noch weitere Fragen?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #102 springen »
#104 Robby69Ehemaliges Profil
#105 seb1983
  • 09.05.2015, 17:56h
  • Antwort auf #103 von Robby69
  • Nope.
    Aber ist ja kein Geheimnis dass man sagt in den Ämtern saßen nach `45 mehr Nazis als vorher.
    Adenauer selbst sagte ja mal dass man ihm halt keine 20 jährigen Generäle abkaufen würde.
    Im Osten war man erst politisch korrekt, hat zum Auftakt des selbsternannten Klassenkampfes dann ab der zweiten Reihe aber auch wieder fleißig Nazis eingesetzt.
    Nach 1990 hat man dann im "Bestfall" SED durch Blockflöten ersetzt und an prominente Stellen ausrangiertes Westpersonal.

    Der Pragmatismus hat gesiegt
  • Antworten » | Direktlink » | zu #103 springen »
#106 wiking77
  • 09.05.2015, 18:47h
  • Antwort auf #104 von Robby69
  • wo habe ich die Adenauer-Zeit "beweihräuchert"???!!!

    Es macht mich sehr verdrießlich, dass Du hier ganz unlauter Dinge verdrehst. Ich habe geschrieben, dass ich nicht mitreden kann über die Adenauer-Zeit, weil ich nicht auf der Welt war. Was ist daran beweihräuchernd??? Sind Tatsachenfeststellungen inzwischen in Deinen Augen schon "beweihräuchern"? Oder ist es wiedermal Bosheit? Das stimmt ich ehrlich gesagt sehr sehr traurig, da es mir schwer macht vernünftig mit Dir zu diskuttieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #104 springen »
#107 wiking77
#108 David77Anonym

» zurück zum Artikel