Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?23723
  • 08. Mai 2015, noch kein Kommentar

Der schwule Ratgeber "Spiel mit mir!" ist am 1. April 2015 im Bruno Gmünder Verlag erschienen

Von Pet Play bis zum Bürohengst-Szenario: In "Spiel mit mir!" gibt Axel Neustädter ungewöhnliche Sex-Tipps.

Nach seiner Stellungsfibel "Gaymasutra" geht Axel Neustädter in "Spiel mit mir!" dem Phänomen erotischer Rollenspiele auf den Grund: Was passiert, wenn die Vielfalt schwuler Sexualität bewusst in den Dienst der Verwandlung gestellt wird, um so aus der gewohnten Routine auszubrechen?

Dann beginnt das Rollen-Spiel. Vom klassischen Doktorspiel bis zur Cybertechno-Sex-Variante, von Pet Play bis zum Bürohengst-Szenario – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dieser reich illustrierte Ratgeber mit vielen Farbfotos, Erfahrungsberichten und Experteninterviews beantwortet alle wichtigen Fragen rund um das Spiel mit der Verwandlung. Ein Buch, mit dem jeder die richtige Rolle findet – im Bett, im Darkroom und vielleicht sogar im wahren Leben.

Der Autor Axel Neustädter, Jahrgang 1979, stammt aus Norddeutschland und verfolgte zunächst eine Karriere als Profischwimmer. Eine Schulterverletzung durchkreuzte seine Pläne und führte ihn zur Schreiberei. Heute lebt als freier Autor und Journalist in Berlin.

Weitere Bücher von Axel Neustädter

Neustädter war Herausgeber der beliebten "Loverboys"-Reihe, für die er auch zwei erotische Erzählungen verfasste ("Vorstadtlümmel", "Endlich 18!"). Zuletzt veröffentlichte er den Ratgeber "Gaymasutra" über "mehr Spaß mit den besten Sexstellungen". (cw/pm)

Infos zum Buch

Axel Neustädter: Spiel mit mir!: Mehr Spaß mit erotischen Rollenspielen. Ratgeber. 208 Seiten. Hardcover. Format: 17,6 x 24,6 cm. Sprache: Deutsch. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2015. 26,99 €. ISBN 978-3-86787-777-0