Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2383
  • 09. Februar 2005, noch kein Kommentar

Für das Buch "Gay Online Dating" sucht das queer.de-Team noch User-Statements. Schick uns Deine Story!

Von Micha Schulze

Wer von uns hat kein Profil auf gayromeo oder gayroyal? Die schwulen Datingplattformen haben die Szene verändert und geprägt, wenn nicht gar revolutioniert. Höchste Zeit für das "ultimative Handbuch fürs schwule Chatten, Verabreden und Bloggen", haben wir uns da im queer.de-Team gedacht. Unser Buch "Gay Online Dating" erscheint im April im Bruno Gmünder Verlag.

In dem Band wollen wir auch die User mit ihren realen Erlebnissen zu Wort kommen lassen - positiven wie negativen. Deshalb unsere Bitte: Schick uns Dein schönstes, romantischstes, geilstes, skurrilstes, witzigstes oder auch schlimmstes Erlebnis bei einer Verabredung über das Internet! Vielleicht können andere User aus Deinen Erfahrungen etwas lernen!

Die Länge sollte zwischen 500 und 3.000 Zeichen betragen, Einsendeschluss ist der 15. Februar 2005. Bitte schicke Deine Text am besten per eMail mit dem Betreff "Dating-Erlebnis" mailen an: info@queercom.net.

Wenn wir Dein Statement in das Buch mitaufnehmen, bekommst Du nach Erscheinen automatisch ein kostenloses Belegexemplar zugesandt. Gib deshalb in Deiner Mail bitte auch Deinen Namen und Deine Adresse an. Die Veröffentlichung kann nach Wunsch auch anonym oder mit einem Profilnamen erfolgen (bitte angeben). Mit dem Absender der Mail erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung einverstanden, eine Honorierung erfolgt nicht. Gerne kannst Du auch mehrere Erlebnisse einsenden!

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

9. Februar 2005