Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23914
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Lieber Sigmar Gabriel, es sind nur fünf Schritte bis zur Ehe-Öffnung!


#51 hugo1970Profil
  • 03.06.2015, 19:55hPyrbaum
  • Ohne die Grünen, Die Linken oder aber auch das Bundesverfassungsgericht werden wir keine Öffnung erleben.
  • Antworten » | Direktlink »
#52 hugo1970Profil
#53 hugo1970Profil
#54 Vater
  • 04.10.2015, 23:45h
  • Wenn ich alleine höre und immer wieder lese, wie SPD-Politiker (aber auch -Mitglieder) sich rechtfertigen, man "gebe ja sein Möglichstes", "versuche ja sein Bestes", "wäre auf dem richtigen Weg, könne aber derzeit nicht mehr tun", dann schüttelt es mich nur noch.

    Schröder hatte mit Kohls Abwahl ein überwältigendes Wahlergebnis. Heute sind unzählige Mitglieder ausgetreten und die Wähler abgesprungen.

    Wie können so viele SPD-Leute allen Ernstes glauben, die Partei habe ihren Zusammenbruch nicht selber zu verantworten?

    Durch Leugnung beseitigt man keine Probleme!

    Der Linke Flügel hat teilweise mit Lafontaine, teilweise allein das sinkende Schiff verlassen, den rechten "neoliberalen " Flügel braucht kein Mensch mehr, da sich dessen Politik nur noch unwesentlich von der Union unterscheidet.

    Als die FDP anfing, sich nicht mehr von der CDU zu unterscheiden, wurde sie vom Volk nicht mehr gebraucht bzw. gewünscht.

    Die SPD macht nun den gleichen Schmonzes und wundert sich, dass die Wählerschaft abspringt?

    Schröder erhielt damals unzählige Stimmen, weil die Menschen eine sozialdemokratische Politik haben wollten. Diese wurde aber von ihrer eigenen Partei verraten und demontiert.
    1998 hoffte jeder auf das goldene Zeitalter.
    So kann man sich täuschen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel