Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24170
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israel: Gesetze zur Zivilehe gescheitert


#1 KathiGr
  • 10.07.2015, 11:57h
  • Das Scheitern der Anträge war keine Überraschung, denn die Einführung einer Zivilehe würde ja auch eine Ehe zwischen Juden und Nichtjuden zulassen... und das wäre aus zionistischer Sicht eine Katastrophe für den selbsternannten "jüdischen Staat".

    Dem Autor des Artikels sei gesagt, dass eine Synagoge keine Kirche ist. Warum wird im Artikel immer nur von Kirchen gesprochen? Als ob an Israels homophober Gesetzgebung Christen Schuld seien.

    Zum Thema Zivilehe ein Haaretz-Artikel:
    Who's afraid of civil marriage in Israel?

    www.haaretz.com/opinion/.premium-1.664751
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel