Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24301
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Karl-Heinz Brunner


#6 123456Anonym
  • 30.07.2015, 12:07h
  • Jetzt werden alle SPD-Abgeordneten, die nicht in ländlichen Wahlkreisen gewählt wurden, ausscheren, aber die SPD-Abgeordneten aus ländlichen Kreisen werden gegen die Ehe für alle stimmen.

    Durchsichtiges Manöver der SPD. Der SPD wäre es peinlich wenn sie einstimmig mit der Union gegen die Eheöffnung stimmen würde. Damit es nicht so diskriminierend aussieht, sollen ejtzt einzelne Abgeordnete, die es sich aufgrund ihrer Wahlkreise nicht anders leisten können, für die Eheöffnung stimmen.

    Am Ende wird aber eine Mehrheit aus Union und einigen SPD-Abgeordneten gegen die Eheöffnung stimmen. Resultat: SPD riskiert keinen Koalitionsbruch und wirkt nicht ganz so homofeinlich in den Medien.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel