Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24301
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Karl-Heinz Brunner


#7 Julian 80Anonym
  • 30.07.2015, 12:08h
  • Ich fordere jeden SPD-Abgeordneten, der noch ein Fünkchen Rest-Anstand hat und sich morgens im Spiegel betrachten will, ohne beim eigenen Anblick kotzen zu müssen, auf, von seinem verfassungsmäßigen Recht auf freies Mandat Gebrauch zu machen und nur nach eigenem Wissen und Gewissen abzustimmen und für die volle Gleichstellung zu stimmen!!

    So wie es das (auch im Grundgesetz verankerte) demokratische Gleichheitsprinzip verlangt. So, wie es die Mehrheit des Bundestags und des Bundesrats will. So wie es auch eine Zwei-Drittel-Mehrheit des Volkes (des eigentlichen Souveräns) will. Und so wie es die SPD auch versprochen hatte!

    Das ist jetzt die letzte Chance für die SPD noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit zu bewahren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel