Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24301
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Karl-Heinz Brunner


#9 SebasAnonym
  • 30.07.2015, 12:20h
  • Antwort auf #1 von Markus44
  • Schätzelein, viel Sinn macht das aber nicht! Wie wir alle wissen, wählst Du grundsätzlich keine SPD. Dem Herrn Kahrs mit Stimmenentzug drohen, die Du ihm und seiner Partei noch nie gegeben hast, ist ein stumpfes Schwert.
    Ob Du ihn und sein Abstimmungsverhalten genau beobachtest, wird ihn sehr unbeeindruckt lassen.

    Mir ist schon klar, dass im Zeitalter der Empörmaschinerie des Internets solche Drohgebärden sehr populär sind, aber wirkmächtig sind sie nicht. Auf Platz 1 ist da für mich die Drohung mit Spendenentzug an gemeinnützige Vereine, ohne jemals für sie gespendet zu haben.

    So ist das mit Dir und dem Herrn Kahrs bzw. der SPD. Du drohst mit dem Entzug Deiner Stimme, die Du ihm ohnehin nie gegeben hättest.

    Sehr schlau ist das nicht.....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel