Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2431
  • 18. Februar 2005, noch kein Kommentar

Am Montag, den 28. Februar 2005 ist es soweit: Stephan Runge veröffentlicht seine neue Maxi-CD "Ich brauche deine Liebe", eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Album "Unterwegs" mit drei ganz unterschiedlichen Stücken:

"Ich brauche deine Liebe" macht den ausgehenden Winter zum Frühling. Leicht produziert und interpretiert ist es eine Radio-Nummer zum Träumen.

"Diese Stadt" ist eine emotionsstarke Liebeserklärung an Runges Stadt des Erwachsenwerdens und die schöne Zeit der Reife.

Außerdem ganz neu: Mit "Alles was du willst" zeigt Stephan Runge, dass auch Latino-Blut in seinen Adern fließt. Das Lied besitzt puertoricanisches Salsa-Feeling pur. Als Stargast kann man die Akkordeonistin Lydie Auvray hören.

Alle Songs wurden von Stephan Runge komponiert und geschrieben sowie in Kooperation mit Matthias Krauss (arbeitete unter anderem mit der Kelly Family) produziert.

Hörproben zur neuen Hitsingle "Ich brauche deine Liebe " mit allen darauf enthaltenen Stücken gibt es auf Stephans Homepage.

In Kooperation mit Stephan Runge verlosen wir fünf signierte Maxi-CDs "Ich brauche deine Liebe".

So machst Du mit:

Schick bis zum 2. März 2005 (Einsendeschluss) eine eMail mit Deiner Adresse an: gewinnen@queer.de.

Teilnahmebedingungen:

Einsendeschluss ist der 2. März 2005. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.