Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?24312
  • 1. August 2015, 10:13h, Noch kein Kommentar

Das neue Album "Bruxelles" ist am 29. Mai 2015 erschienen

Das dritte Album "Bruxelles" ist die perfekte Synthese all dessen, was die französische Band kann.

Hier ist nun also "Bruxelles", das dritte Album von Boulevard Des Airs und vielleicht das beste bis dato. Das wie immer grundehrliche Songwriting ist noch schärfer geworden. Einfachheit paart sich mit Selbstironie und kreiert so ausdrucksstarke Songs. Französische Chansons stehen hier Seite an Seite mit stolzem Flamenco, der Energie von satten Gitarren und der Effizienz von Keyboards und Maschinen.

Dieses Album ist die perfekte Synthese all dessen, was die Band kann und es funktioniert. Ein Beweis dafür sind auch die Gäste, die sie unterwegs trafen und bei denen das BDA-Universum seine Spuren hinterlassen hat. Pulplu, der Sänger von SKA-P wurde für "Qiero Soñar" verpflichtet und ZAZ steuert gekonnt ihre Stimme zu "Demain de bon matin" bei.

Die Fans werden überrascht, aber begeistert sein

Es ist eine Momentaufnahme dieser unersättlichen Generation, die alles kann und das auf poetische Weise. Fans werden begeistert und überrascht sein von diesem Album und ihr Publikum wird wachsen, wie bereits der Erfolg der ersten Single "Emmène-moi" erahnen lässt (Virgin Radio, RTL 2, Hit West, Alouette, etc.).

Natürlich wird die Band auch zurück auf die Straße gehen: Frankreich, Belgien, Spanien, Deutschland, Südamerika oder anderswo werden das Vergnügen haben sie live zu sehen mit ihrer Musik die sie genauso mit dem Herzen wie auch dem Verstand lieben. (cw/pm)

Youtube | Trailer zum Album