Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24334
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
IS wirft wieder angeblichen Schwulen in den Tod


#8 Roman BolligerAnonym
  • 06.08.2015, 15:53h
  • Bischof Huonder wäre beim IS sehr gut aufgehoben. Er könnte dann (sich zwar nicht auf den Koran, sondern auf das noch antiquiertere Alte Testament berufend) die "gräulichen Homosexuellen" eigenhändig der "rechten Bestrafung" zuführen, die gefesselten Todeskandidaten von einem Dach stossen, dann, soweit es die Soutane erlaubt, rasch runterrennen und dann, die Schwerverletzen noch eigenhändig zu Tode steinigen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel