Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24350
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erstmals zwei schwule Paare in der "Best Dressed"-Liste


#6 AndersenAnonym
  • 07.08.2015, 15:57h
  • Antwort auf #4 von yelimS
  • Tatsache bleibt aber, dass Mode etwas sehr Oberflächliches ist und wenn die Leute noch mit Markenklamotten protzen, wird diese Tatsache nochmals mehr als deutlich belegt. Was sagt es mir also, wenn jemand mit Markenklamotten protzt und andere abwertet, die sich diesen Firlefanz nicht leisten können? Richtig, dass er ein Großkotz ist?
    Na ja, Hans Christian Andersen hat dies doch sehr treffend in "Des Kaisers neue Kleider" aufgezeigt. Ein Beispiel aus der Realität ist der Hauptmann von Köpenick, wo mehr als deutlich wird, wie dumm es ist, sich an Äußerlichkeiten zu orientieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel