Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?24365

Cover der neuen Single, die am 7. August erschienen ist

Die Eurovision-Siegerin hat ihren Uptempo-Knüller "Firestorm" zusammen mit "Colours Of Your Love" als Single veröffentlicht.

Leichtfüßig mit Dancefloor-Beats begleitet uns Conchita in den Sommer. Die Siegerin des Eurovision Song Contests 2014 feierte in den letzten Wochen bereits große Erfolge mit ihrem Debütalbum "Conchita" (queer.de berichtete), das gleich nach Erscheinen auf Platz eins der österreichischen Album-Charts vorstoßen konnte und Platin-Status erreichte.

Für die Sommersaison hat Conchita gleich zwei Songs vorbereitet, die nun als Doppel-A-Seiten-Single erschienen sind: "Firestorm", der Uptempo-Knüller, der schon beim Eurovision Song Contest in Wien für Furore sorgte, ist zusammen mit "Colours Of Your Love" herausgekommen, einer enorm spannenden und vielseitigen Nummer mit Disco-Beats und überraschenden Wendungen.

Conchita: Auch Cher würde "Firestorm" singen

"'Firestorm' war immer schon einer meiner favorisierten Nummern vom neuen Album", sagt Conchita zur neuen Single. "Ich behaupte einmal ganz salopp, dass auch Cher diesen Song singen würde – und ich liebe Cher!"

"Colours Of Your Love" war für Conchita die größte Überraschung im kreativen Prozess: "Vom Demo bis zum fertigen Song änderte sich dieser ganz enorm. Was daraus wurde, war so eigentlich gar nicht geplant – es entstand einfach. Das Endprodukt macht mich glücklich und ich möchte selbst darauf tanzen." (cw/pm)

Youtube | Lyric-Video zu "Firestorm"
Youtube | Lyric-Video zu "Colours Of Your Love"


#1 Robby69Ehemaliges Profil
#2 andreMucAnonym
  • 10.08.2015, 20:31h
  • Braucht niemand. Höchstens die, die große Spiegel zu Hause haben. Die Anspielung auf Cher ist der Burner. Cher weiß das sicher nicht. Damit hat sich das Würstchen eindeutig überhoben.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Robby69Ehemaliges Profil