Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?24385

Der erste Band aus der "Gay Hardcore"-Reihe "Ausgeliefert!" ist am 1. August 2015 erschienen

Zusätzlich zu den erfolgreichen "Loverboys"-Titeln hat der Bruno Gmünder Verlag den ersten "Gay Hardcore"-Band veröffentlicht.

Der hübsche junge Adelsspross Maximilian von O. hält es nicht mehr aus: Ungeoutet lebt er auf dem Schloss seiner konservativen Großeltern und sehnt sich nach hartem Männersex.

Aber mehr als harmlose Spielchen mit Schulfreunden laufen nicht. Als er endlich 18 ist, entflieht er dem adligen Muff und schließt sich einer Jugendgang an.

Der geile Gang-Chef Dino hat zwar eine Freundin, nimmt Max aber heimlich grob ran. Komplett ausgeliefert, macht er alles, was Dino von ihm verlangt – und das ist genau das, was der verwöhnte Blaublüter braucht. Doch niemand darf von der Affäre wissen…

Die erotische Erzählung "Ausgeliefert!" von Tilman Janus ist der erste Band der neuen Reihe "Gay Hardcore" des Bruno Gmünder Verlags. Mit über 140 Ausgaben der Serie "Loverboys" hat das Berliner Unternehmen bereits gute Erfahrungen mit schwuler Einhandliteratur gesammelt. (cw/pm)

Infos zum Buch

Jan Tilmann: Gay Hardcore 01: Ausgeliefert! Erotische Erzählung. 176 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2015. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-035-3