Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?24407
  • 16. August 2015, 10:25h, Noch kein Kommentar

"Saugeiles Sommercamp" ist als 144. Ausgabe der Loverboys-Reihe erschienen

"Saugeiles Sommercamp" heißt der 144. Band der "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags.

Leander platzt fast vor Freude: Zum ersten Mal wird er im Sommerzeltlager auf Rügen als Jugendbetreuer dabei sein. Er hat schon viel über die geilen Sexspiele gehört, die nachts in den Zelten vor sich gehen.

Leander kann es natürlich kaum noch erwarten, selbst mitzumischen bei dem, was die Älteren geheimnisvoll als "Großes Dosenstechen" bezeichnen. Dann kommt es aber schon am Anfang ganz anders, als Leander es erwartet hat. Nämlich noch besser! Schon die traditionelle "Aufnahmeprüfung" hält jede Menge spritzfreudige Geräte bereit…

Axel Neustädters homoerotische Erzählung "Saugeiles Sommercamp" wurde jetzt als 144. Band der "Loverboys"-Reihe vom Bruno Gmünder Verlag veröffentlicht. Der Autor, Jahrgang 1979, stammt aus Norddeutschland und verfolgte zunächst eine Karriere als Profischwimmer. Eine Schulterverletzung durchkreuzte seine Pläne und führte ihn zur Schreiberei. Heute arbeitet er in Rostock als Herausgeber und Autor. (cw/pm)

Infos zum Buch

Axel Neustädter: Loverboys 144: Saugeiles Sommercamp. Erotische Erzählung. 176 Seiten. Broschur, Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2015. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-027-8