Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?24451



Der schwule US-Sänger Tom Goss hat mit "Breath and Sound" eine neue schöne Single veröffentlicht – und ein noch viel schöneres Musikvideo.

In dem sexy Clip zeigt der Singer-Songwriter aus Washington D.C. drei Paare, die sich während einer Tanz-Performance ineinander verlieben – eins schwul, eins lesbisch, eins hetero.

Goss erklärte gegenüber der "Huffington Post", er habe das Video gezielt für die LGBT-Community gedreht. Er möchte gezielt ihre Geschichten erzählen und damit berühren. "Es gibt viel zu wenig LGBT-Inhalte in den Medien", beklagte der Sänger.

Darüber hinaus hat er aber auch Heteros im Blick: Er hoffe, dass das Video "verstehen hilft, dass Liebe keine Grenzen kennt". (cw)