Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24464
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Schlag gegen schwule Sexarbeit: Chef von Rentboy.com verhaftet


#51 seb1983
  • 27.08.2015, 21:07h
  • Antwort auf #47 von Robby69
  • Ganz viel

    Schätzchen
    Prust
    grins

    und dazwischen viel nonsens, Unterstellungen und Besserwisserei, aber das kennen "wir" ja inzwischen auch von dir.

    Und grade bei den Uniformierten haben sich einige der "ganz normalen" Sexworker schon in Sicherheit gebracht weil sie leider nicht so "ganz normal" und freiwillig hier waren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #47 springen »
#52 StandortvorteilAnonym
  • 27.08.2015, 22:08h
  • OK, ich muss mich korrigieren. Nicht Deutschland hat den Standortvorteil, sondern die Niederlande (Amsterdam). Zumindest laut Wikipedia Eintrag zu GayRomeo:
    "Das Portal wurde im Oktober 2002 gegründet; seit September 2006 wird das Portal von der Amsterdamer Firma PlanetRomeo B.V. betrieben. Der Betreiber nennt als Grund für die Wahl des Standortes die Vermeidung möglicher strafrechtlicher Probleme, die aufgrund der im Vergleich zu anderen europäischen Ländern strengeren Jugendschutzbestimmungen in Deutschland entstehen könnten."
    Also ist sicherlich auch gegenüber den USA ein Standortvorteil.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel