Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24525
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kim Davis: Die neue Heldin der Homo-Hasser


#2 Roman BolligerAnonym
  • 03.09.2015, 13:14h
  • Antwort auf #1 von Patroklos
  • Hast du den Artikel gelesen?

    Die fristlose Entlassung ist danach rechtlich gar nicht möglich (leider, muss man sagen!), die Frau wurde vom Volk gewählt (hier ein zweites leider!), und zudem erst noch als Kandidatin der Demokraten (dass die US-amerikanischen Demokraten auch derart reaktionäre Christenfundis in ihren Reihen haben, erstaunt mich schon).

    Vielleicht könnte sie als unzurechnungsfähig deklariert werden? Dann könnte sie vielleicht ihres Amtes suspendiert werden?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel