Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24561
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kim Davis lässt sich als Heldin feiern


#9 HonestAbeProfil
  • 09.09.2015, 14:27hBonn
  • "wiedergeborene Christin"

    Wiedergeborene Christen gehören wahrlich zum Abschaum der Menschheit. Sie haben in ihrem eigenen Leben völlig versagt und projizieren ihren Selbsthass um ein vielfaches potenziert auf andere. Da möchte man sich einfach nur noch angewidert abwenden und kotzen.

    "Ich bin es Leid, dass ich nur weil ich Christ bin keine öffentlichen Ämter ausüben soll."

    Was für ein lächerlicher Clown! Nein, der Grund ist nicht dein Christsein, sondern dass du aufgrund eigener Willkür das Gesetz brichst, du Idiot!

    "Homosexuelle begehen eine "sündige Rebellion gegen Gott""

    Und was ist daran falsch? Gegen ein faschistisches System zu rebellieren ist oberste Pflicht jedes demokratisch eingestellten Menschen, zu denen ja angeblich sogar die Republikaner in den USA gehören.

    "Frankie Sullivan erklärte via Facebook: "Wir haben Kim Davis nicht die Rechte an 'Eye of the Tiger' gewährt. Ich würde ihr nicht mal die Rechte am Gebrauch vom Charmin gewähren!""

    Eine echte Wohltat! Ich bin ein großer Fan von Survivor und es tut gut zu wissen, dass Frankie nicht auf der Seite der theokratischen Faschisten steht!

    Übrigens, Mike Huckabees extreme Dummheit kennt keinerlei Grenzen mehr. Sein Vergleich würde mich ja persönlich treffen, wenn ich nicht wüsste, dass es sich um Mike Huckabee handelt. Mittlerweile auf Platz 3 der dümmsten US-Präsidentschaftskandidaten, knapp hinter Rick Perry. Ob es ihm wohl noch gelingen wird, den dümmsten Präsidentschaftskandidaten aller Zeiten - Bobby Jindal - einzuholen? Wenn ich sowas sehe, halte ich das unglaublicherweise für möglich:
    www.youtube.com/watch?v=Q-QSrzeNGLM
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel